Eine Spiele-Anhänger für das Kinderhaus

Das Advent – Kinderhaus wünscht sich einen neuen Spiele-Anhänger.

Wir freuen uns, dass Vorhaben zu unterstützen und uns an der Finanzierung des Anhängers zu beteiligen.

Darüber hinaus werden wir hier ein besonderes Angebot im Zusammenhang mit dieser Aktion anbieten.

Bleib neugierig.

Das Advent – Kinderhaus hatte bereits vor mehreren Jahren einen solchen Spiele-Anhänger. Dieser wurde zu unserer Freude rege genutzt. Durch die intensive Nutzung der Spielmittel war ein „abspielen“ nicht zu vermeiden und die Spielmittel sind nun verschlissen. Jetzt hat sich wieder die Möglichkeit ergeben, durch eine Werbefinanzierung einen neuen Anhänger für Limbach-Oberfrohna zu bekommen.
Wir helfen gern dabei mit.

Wichtiger Hinweis:

Alle werbenden Sponsoren dürfen den Anhänger für ihre Öffentlichkeitsarbeit oder bei Festen der eigenen Firma auch genutzt werden – dafür ist er ja auch da!